Ariat Stiefelette Heritage IV Paddock Ariat Damen

214.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Farbe: Chocolate
Schuhgrössen: 39
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Stiefelette Heritage IV Paddock Ariat Damen

Die Stiefelette Heritage IV Paddock Ariat Damen ist der Klassiker unter den Schnürstiefeletten.

Die 4LR™-Technologie der Stiefelette schützt den Fuß und gewährleistet sicheren Halt; das erstklassige Obermaterial aus vollnarbigem Leder sowie Elastikeinsätze verbessern die Passform und sorgen bei einem Ausritt oder einem Spaziergang für optimale Performance.Die Schnürsenkel sorgen dafür, dass die Stiefelette individuell an den Fuß und das Bein angepasst werden kann.

Verwendung:

4LR™-Technologie

Ausgezeichneter Halt und Tragekomfort für jeden Tag: Ariats® Einstiegstechnologie, Four Layer Rebound (4LR™), schützt und stabilisiert den Fuß und sorgt so für Tragekomfort und Funktionalität den ganzen Tag.Vierlagiges Fußbett bietet ausgezeichneten Tragekomfort.

Die leichte Gelenkfeder wirkt stabilisierend und stützt so den Fuß zusätzlich.

Kann mit unterschiedlichen zweckbestimmten Außensohlen kombiniert werden.

Material:

Leder ist ein Naturprodukt, das aus den Häuten von Tieren entsteht und durch einen nachfolgenden Prozess konserviert wird. Das sehr strapazierfähige und langlebige Material ist unverwechselbar in seiner markanten Schönheit. Auf Grund der positiven Eigenschaften von Leder ist es ein kostbares Produkt. Die beliebten Eigenschaften sind, die Haftfestigkeit der Schichten, Reibechtheit der Lederoberseite, Verschleißverhalten, Wassertropfenechtheit, Wasserdampfdurchlässigkeit und – aufnahme und seine Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit.

Hersteller:

Die Firma Ariat wurde aus einem ganz einfachen Grund gegründet: um die Elite-Reitathleten mit den technologisch modernsten Reitstiefeln zu versorgen. Heute ist Ariat das weltweit führende Reitleistung- und Ausrüstung Markenzeichen. Vom Springreiten bis zum Vielseitigkeitsreiten, Ariat Stiefel bilden die Grundlage für Weltklasse-Athleten, ob beim Arbeiten, Reiten, oder auf Turniere. Ariat International, der Marktführer bei Schuhen für Western- und Englisches Reiten, verfügt ebenfalls über einen exklusiven Sponsorvertrag mit der FEI. Der US-Amerikanische Konzern ist damit eine enge und überaus wertvolle Partnerschaft mit der FEI eingegangen.

Farbe: Chocolate
Grösse: 35, 37, 39, 41, 36, 38, 40, 42, 39.5, 36.5, 37.5, 38.5, 41.5, 42.5
Schuhgrössen: 39

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 24, 2023 12:42
Von: Lena

Einfach top

Super bequem und top Qualität

September 13, 2021 15:47
Von: Astrid

Super!!!

Ich kaufe nur noch Ariat-Schuhe, das sind einfach die besten und bequemsten und der Preis lohnt sich. Ich habe hier jeweils eine halbe Grösse grösser als meine sonstigen Schuhe, damit sie wirklich passen.

July 11, 2020 14:07
Von: Andrea E.

Super Schuh, sehr bequem

October 22, 2017 11:10
Von: Andrea

Hervorragende Qualität

Genialer Schuh, der sehr bequem ist und welchen man individuell (dank Schnürung) anziehen kann. Auch sehr bequem bei langen Ritten oder längeren Spaziergängen. Hält hervorragend und sieht auch nach eifrigem Gebrauch schön aus, allerdings sollte man nach besonders starker Verschmutzung (Regen, Schlamm) die Schuhe zumindest mit einem feuchten Lappen kurz abreiben.