Starhorse Reiskeimöl

26.95

In Bestellung: 4
Voraussichtliche Lieferung: 10.05.2024
Nicht retournierbar
Grösseneinheiten : 1 l
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Reiskeimöl

Reiskeimöl von Starhorse ist NICHT dopingfrei!

Warum Reiskeimöl?

Starhorse Reiskeimöl ist reich an Linol- und Palmitinsäure sowie Gamma-Oryzanol und wertvollen Vitamin E. Es unterstützt den Verdauungstrakt, das Herz-Kreislaufsystem sowie den Muskelaufbau. Esl wird vorzüglich zur Steigerung der Leistungsbereitschaft und Aufwertung der Futterration verwendet. Reiskeimöl enthält ausschliesslich das qualitativ hochwertige natürlich enthaltene Gamma-Oryzanol (1-2%). Eine zusätzliche Anreicherung durch künstliches Gamma-Oryzanol wird im Reiskeimöl mit Garantie ausgeschlossen.

Vorteile
- gezielter Aufbau der Muskulatur
- Steigerung der Kraft und Leistungsbereitschaft
- Stärkung des Herz-Kreislaufsystems
- Aufwertung der täglichen Futterration


Wichtiger Hinweis für Turnierpferde!
Da Reiskeimöl natürliches Gamma-Oryzan enthält und dieser Wirkstoff nachweislich zu schnellerem Muskelwachstum sowie zu verbesserter Leistungssteigerung bei Pferden führen kann, darf dieses Produkt im Sinne des Antidopinggesetzes nicht an Sportpferde verfüttert werden.


Inhaltsstoffe
100% Reiskeimöl kaltgepresst

Fütterungsempfehlung*
- 1x täglich 25 - 40ml
- Kleinpferde und Fohlen 50% der oben genannten Menge
*wenn vom Tierarzt nichts anderes empfohlen

Das Produkt kann in der praktischen Dosierflasche genau dosiert werden. Reiskeimöl wird dem herkömmlichen Kraftfutter beigemischt.

Qualitätshinweis
100% garantierte Lebensmittelqualität aller Rohstoffe.

Hersteller
Starhorse ist 1998 entstanden und seither vertrauen namenhafte Kunden auf die Qualität der Futterprodukte. Starhorse arbeitet im Bereich der Ergänzungsnahrung für Pferde und Hunde ausschliesslich auf dem höchstmöglichen Niveau der Lebensmittelqualität. Dieses betrifft nicht nur den Einsatz des technischen Instrumentariums innerhalb des Produktionsablaufs, sondern auch sämtliche verwendete Rohstoffe. Vor allem im Bereich der Produktzusammensetzung wird von Starhorse höchstes Augenmerk auf Qualitätskontrolle gelegt.

In dieser Eigendefinition der Qualitätserzeugung erklärt sich das Bestreben von Starhorse nach höchster Kundenzufriedenheit.

Anwendungsgebiet: Pferd
Grösseneinheiten : 1 l

1 von 1 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 9, 2020 21:12

Naturbelassen ist bei den meisten Ölen gut, bei diesem eher nicht

Naturbelassen, sprich kaltgepresst ist bei diesem Öls evtl. tatsächlich nicht die richtige Wahl, denn bei mir ist es nun nach ca. 10 Tagen nach dem Öffnen und bei ca. 6 Grad aufbewahrt wie "fest" geworden, hat jedenfalls seine Konsistenz geändert und ich merke meinem Pferd viel weniger an, dass er es bekommt als bei einer anderen Marke, bei welcher das Öl nicht kaltgepresst wurde.