RG Italy Schabracke Weekend - nachtblau/kastanie

106.90

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Nachtblau/Kastanie
Grösse Schabracken: Pony Springen
Besticken
Besticken
Teile diese Konfiguration
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Schabracke Weekend - nachtblau/kastanie

Handgefertigte Spitzenqualität aus Italien. Massgeschneidert für Dein Pferd.

Verwendung:

RG Italy ist bekannt für die Herstellung eleganter Schabracken und Satteldecken. Die Verwendung bester Materialien, in Verbindung mit präziser Handwerkskunst, lassen einzigartige Schabracken für höchste Ansprüche entstehen.


Ausstattung:

Alle Schabracken werden in den Standardgrössen für Ponys und Pferde hergestellt.

Sie können mit gestickten Initialen und / oder Logos usw. personalisiert werden.
Die Satteldecken bestehen aus sanforisierten und nicht schrumpfenden Materialien (aus reiner Baumwolle oder einer Mischung aus Baumwolle / Polyester) und Wabenbaumwollfutter.

- grosse Auswahl an Stoffen, Farben, Einfassbänder und Kordeln

- mit Schimmel- und Allergiemitteln behandelt

- Rautenförmige oder wellenförmige 10 x 10-Steppung

Material:


Ausführung Weekend: 65% cotton, 35% polyester. 195 gr/m.

Baumwollstoffe gelten als sehr hautfreundlich (sie „kratzen“ nicht) und haben ein äusserst geringes Allergiepotential. Diese Eigenschaften machen sie für die Textilindustrie interessant. Es gibt viele Gründe für die Nutzung von Baumwolle in Stoffen. Baumwolle ist kochfest, leicht zu pflegen und angenehm zu Tragen. Baumwolle lässt sich bis zu 10 % dehnen, nimmt viel Feuchtigkeit auf (bis zu 65% des Eigengewichts; fühlt sich bei 20% noch trocken an). Die Festigkeit ist bei Feuchtigkeit noch besser als bei Trockenheit.


Hersteller:

Im Herzen der lombardischen Landschaft, einer Gegend mit grosser Reitertradition, wurde RG Italy vor 20 Jahren gegründet und wurde zum Modehaus, das auf hochwertige Bekleidung sowohl für Reiter als auch für Pferde spezialisiert ist.

Die Erfolge auf dem internationalen Markt resultieren aus: dem Einsatz hochqualifizierter Arbeitskräfte, die Verwendung erstklassiger Materialien und die Pflege technischer und ästhetischer Details.

RG Italy bietet seinen Kunden einen massgeschneiderten Service, der es ermöglicht, zusammen mit unseren Beratern alle kleinen Details zu definieren und Modelle und Materialien zu wählen, die ihren Bedürfnissen entsprechen.

Eigenschaften: Bestickbar, Made in Italy
Farbe: Nachtblau/Kastanie
Grösse: WB, VS
Grösse Schabracken: Pony Springen
Textil Funktion: atmungsaktiv

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)