Stübben Sattelgurt ohne Elastikzug - schwarz

129.90

Voraussichtliche Lieferung: 23.12.21
Sattelgurtlänge: 145 cm
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Sattelgurt ohne Elastikzug - schwarz

Der Sattelgurt von Stübben ist ein hoch strapazierfähiger Ledersattelgurt ohne Elastikzug und gegossenen Edelstahlrollschnallen.

Ausstattung:

Die Schweifung erlaubt ausreichend Ellenbogenfreiheit und die Schnallenden können in der Art gespreizt werden, dass eine Verwerfung selbst bei breitestmöglicher Gurtung ausgeschlossen ist. Das Leder ist pflegeleicht und behält selbst nach langer Nutzungszeit seine schöne Optik.

Die Länge wird vom einen Schnallenende zum anderen Schnallenende gemessen.

Material:

Leder ist ein Naturprodukt, das aus den Häuten von Tieren entsteht und durch einen nachfolgenden Prozess konserviert wird. Das sehr strapazierfähige und langlebige Material ist unverwechselbar in seiner markanten Schönheit. Auf Grund der positiven Eigenschaften von Leder ist es ein kostbares Produkt. Die beliebten Eigenschaften sind, die Haftfestigkeit der Schichten, Reibechtheit der Lederoberseite, Verschleißverhalten, Wassertropfenechtheit, Wasserdampfdurchlässigkeit und – aufnahme und seine Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit.

Hersteller:

Als Spezialist für exklusives Reitsportzubehör verbindet das Familienunternehmen bewährte Handwerkstradition meisterhaft mit moderner Funktionalität. Produkte der Weltmarke Stübben sind in über 50 Ländern erhältlich und auf allen fünf Kontinenten. Mehr als 100 Jahre Erfolgsgeschichte kann das inhabergeführte Unternehmen inzwischen vorweisen. „Erfahrungen, die Reitern vom ambitionierten Amateur bis zum internationalen Spitzensportler zugute kommen“, sagt Ralph Stübben. „Hochwertige Materialien, ein aktuelles, formschönes Design und detailgenaue Verarbeitung zeichnen die Produkte von Stübben aus.

Eigenschaften: Echtes Leder
Farbe: Schwarz
Grösse: 95 cm, 105 cm, 115 cm, 125 cm, 130 cm, 135 cm, 140 cm, 145 cm
Sattelgurtlänge: 145 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)