reitsport.ch Rucksack Swiss Team

89.90

Lagerbestand: 9
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Rucksack Swiss Team

Dieser Rucksack wurde in Zusammenarbeit mit dem SVPS speziell für die Bedürfnisse von Reitern und Grooms entwickelt. Mit dem aufgestickten Swiss Team Logo ist er Teil der offiziellen Ausstattung.

Verwendung
Der Rucksack Pack Easy von reitsport.ch überzeugt durch Funktionalität, Qualität und Design. Innen bietet der Rucksack genügend Platz für alles Nötige und verfügt sogar über ein separates Laptopfach. An der Aussenseite gibt es zwei weitere Taschen mt Reissverschluss, sowie offene Seitentaschen aus Mesh in denen bequem z.B. Flaschen eingesteckt werden können. Auf die Bedürfnisse von Reitern angepasst, verfügt der Rucksack ausserdem über ein leicht anzubringendes Netz, in dem der Reithelm verstaut werden kann, sowie eine Halterung für die Peitsche an der Aussenseite.
Die Rückseite ist optimal gepolstert und bietet höchsten Tragekomfort. Zudem verfügt der Rucksack über eine Halterung mit der er an einem Trolley befestigt werden kann. Der integrierte Regenschutz kann bei Bedarf schnell angebracht werden und hält den Inhalt des Rucksacks trocken. Der ideale Begleiter für Turnier und Freizeit.

Ausstattung

- zwei Hauptfächer sowie zwei Aussentaschen
- Laptopfach innen
- leicht anzubringendes Netz für den Reithelm
- Seitentaschen aus Mesh
- Suisse-Team-Logo oben und reitsport.ch-Logo unten rechts gestickt
- USB Ausgang
- seitliche Halterung für Peitsche
- Regenschutz mit reflektierendem Logo
- Back Panel und Trolley Loop auf der Rückseite
- Reissverschlusszupfer in Schwarz
- mobile Handy Tasche mit Elastischem Klettverschluss



Material

Stoffe mit einem hohen Polyesteranteil gelten als pflegeleicht, allerdings muss man bei der Auswahl des Programms an der Waschmaschine darauf achten, mit welchen Naturfasern Polyester vermischt wurde.
 Textilien aus Polyester profitieren auch von den weiteren Eigenschaften des Materials. Strapazierfähigkeit, Farbbeständigkeit, Elastizität und Formbeständigkeit zählen genauso zu den angenehmen Eigenschaften, wie wenig Neigung zur Knitterbildung und eine hohe Reissfestigkeit des Stoffes. Material aus Polyester hat ausserdem die Eigenschaft, wenig Feuchtigkeit aufzunehmen, was beim Waschen des Gewebes zu einer kurzen Trockenzeit führt.

Lieferumfang:

1 x Rucksack Swiss Team

Farbe: Grau
Grösse: one size
Grösse: One Size

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend