Cavallo Reitstiefel Linus - schwarz

399.90

Vorraussichtliche Lieferung: 02.11.21
Grösse Cavallo Stiefel: 36 (32/44)
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Reitstiefel Linus - schwarz

Der Reitstiefel Linus von Cavallo ist der perfekte Reitstiefel für den Freizeit und Dressurreiter.

Ausstattung

Der Reitstiefel Linus von Cavallo hat keine Schnürung. Er ist ausgestattet mit einem Reiverschluss, dadurch wird das Ein und Ausziehen erleichtert. Der Reitstiefel Linus verfügt über eine herausnehmbare Innensohle zur Grössenregulierung. Die Sohle ist mir einer Riffelsohle und Vibram-Absatz ausgesattet. Die Bogenhöhe beträgt 4.5cm.

Material 

Aussenleder: Rindnappa
Innenleder: Lederinnenfutter

Das Nappa Leder ist ein sehr weiches und vollnarbiges glattes Leder.

Hersteller

Die Firma Cavallo wurde 1978 als Reitstiefelfertigung in Bad Oeynhausen gegründet. Bereits kurz nach Gründung avancierte Cavallo zum Marktführer bei Reitstiefeln und gehört heute zu den profiliertesten Marken im internationalen Reitsport. Heute umfasst das umfangreiche Sortiment neben Reitstiefeln auch Chaps, Stiefeletten und Schuhe. Zudem produziert Cavallo Reithosen und bringt seit einigen Jahren zwei Sportswearkollektionen pro Jahr auf den Markt, die sich durch einen außergewöhnlichen modischen Anspruch sowie eine hohe Funktionalität auszeichnen. Cavallo – das ist die Marke für qualitativ hochwertige Ausstattung, bei der sich Funktion und Mode perfekt ergänzen.

Farbe: Schwarz
Grösse: 37, 39, 41, 36, 38, 40, 42
Grösse Cavallo Stiefel: 36 (32/44)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)