euro-star Reitsocken kariert Polygiene Unisex - schwarz/taupe/grau

11.90

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Socken: XL
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Reitsocken kariert Polygiene Unisex - schwarz/taupe/grau

Mit den Reitsocken kariert Polygiene von euro-star haben die unerwünschten Gerüche keine Chance!

Verwendung

Diese Reitsocken kariert Polygiene von euro-star sind ausgestattet mit der Polygiene Geruchskontrolle. Zudem sind die Reitsocken verstärkt und bieten dir einen tollen Tragekomfort.

Ausstattung

- Unisex
- verstärkt
- kariert
- Polygiene Geruckskontrolle
- Euro-Star-Logo
- 77% Baumwolle, 21% Polyester, 2% Elasthan

Material

Baumwollstoffe gelten als sehr hautfreundlich (sie „kratzen“ nicht) und haben ein äusserst geringes Allergiepotential. Diese Eigenschaften machen sie für die Textilindustrie interessant. Es gibt viele Gründe für die Nutzung von Baumwolle in Stoffen. Baumwolle ist kochfest, leicht zu pflegen und angenehm zu Tragen. Baumwolle lässt sich bis zu 10 % dehnen, nimmt viel Feuchtigkeit auf (bis zu 65% des Eigengewichts; fühlt sich bei 20% noch trocken an). Die Festigkeit ist bei Feuchtigkeit noch besser als bei Trockenheit.

Hersteller

Die Marke euro-star spiegelt alle Eigenschaften ihres Gründers Hans Gotzens, der im Jahre 1959 die Firma in Mönchengladbach gründete. Hans Gotzens war ein Pionier, der den Pferdesport durch seine ständige Suche nach immer neuen Materialien und sein Streben nach hoher Funktionalität massgeblich beeinflusste. Er war aber hauptsächlich ein Mann, der sich mit Leidenschaft und Hingabe dem Reitsport widmete. Bei der Entwicklung von hochwertigen und einmaligen Pferdesport Produkten versucht euro-star heute noch stets sein hohen Standard aufrecht zu halten. Durch diese Philosophie konnte sich euro-star zu einer der führenden Marken im Bereich der Reitsportmode entwickeln.

Farbe: Schwarz/Taupe/Grau
Grösse: M, L, XL
Socken: XL

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)

Unsere Empfehlungen