euro-star Reithosen Airflow Vollbesatz Damen - navy

199.90

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Farbe: Navy
Grösse Bekleidung Damen: 42
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Reithosen Airflow Vollbesatz Damen - navy

Mit den Reithosen Airflow Vollbesatz mit Vollbesatz von euro-star greiffst du zu einer klassisch funktionellen Turnirreithose.

Verwendung:

Diese Reithosen Airflow Vollbesatz von euro-star vereint ein klassisches Äußeres mit modernen Extras. Der Schnitt der Airflow FullGrip ist ein regular fit mit niedrigem Taillenbund. Funktionell sind diese Breeches mit einem Vollbesatz für optimalen Halt im Sattel und mit elastischen Beinenden mit Mesh-Einsätzen für eine gute Belüftung an den Beinen ausgerüstet. Dekorativ ins Auge fallen die silbernen Reißverschlüsse der Polyamidspeltaschen auf der Vorderseite, sowie der Hosenknopf mit dezenter euro-star Prägung. Das besonders leichte und elastische Material sorgt für einen hervorragenden Tragekomfort.

Ausstattung:

- Vollbesatz-Grip
- zwei Taschen mit Reissverschluss
- Knopf mit Logo
- Mesheinsätze an den Beinenden
- 91% Nylon, 9% Polyurethan

Material:

Nylon ist eine besonders fein herstellbare Chemiefaser aus Polyamid. Es wurde von W.H. Carothers erfunden. Seit den 50er Jahren ist es aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder,  Nylon ist besonders pflegeleicht, strapazierfähig, knittert nicht und trocknet schnell. Das macht Nylon zum idealen Material für sportliche wie elegante Kleidungsstücke.


Hersteller:

Die Marke euro-star spiegelt alle Eigenschaften ihres Gründers Hans Gotzens, der im Jahre 1959 die Firma in Mönchengladbach gründete. Hans Gotzens war ein Pionier, der den Pferdesport durch seine ständige Suche nach immer neuen Materialien und sein Streben nach hoher Funktionalität massgeblich beeinflusste. Er war aber hauptsächlich ein Mann, der sich mit Leidenschaft und Hingabe dem Reitsport widmete. Bei der Entwicklung von hochwertigen und einmaligen Pferdesport Produkten versucht euro-star heute noch stets sein hohen Standard aufrecht zu halten. Durch diese Philosophie konnte sich euro-star zu einer der führenden Marken im Bereich der Reitsportmode entwickeln.

Farbe: Navy
Grösse Bekleidung Damen: 42

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)