Ariat Reithose Vollbesatz Tri Factor Grip Damen - navy

Sale

142.40

-25% 189.90
Lagerbestand: 8
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Grösse Bekleidung Damen: 40
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Reithose Vollbesatz Tri Factor Grip Damen - navy

Die Reithose Vollbesatz Tri Factor Grip von Ariat vereint Stil, Komfort und optimalen Halt.

Verwendung:

Die Reithose Vollbesatz Tri Factor Grip von Ariat ist aus mittelschwerem Stretchgewebe gefertigt und setzt auf eine kompressive Verarbeitung. Dank der Kühltechnologie wird dem Reiter auch an wärmeren Tagen nicht zu heiß. Der dehnbare Ariat Hex Silikon Grip-Vollbesatz gewährleistet optimalen Halt im Sattel. Außerdem verfügt die Hose über das Ariat eigene Calf Fit System™, das Druckstellen oder Scheuern in den Stiefeln vorbeugt. Die Feuchtigkeit wird von der Haut nach außen geleitet. Die Hose sorgt für eine optimale Passform und ein schlankes Profil.


Ausstattung:

- atmungsaktiv
- kompressiv
- stretch
- dehnbarer Grip
- optimale Passfrom
- mit Gesässtaschen

- 75% Nylon, 25% Spandex


Material:

Nylon ist eine besonders fein herstellbare Chemiefaser aus Polyamid. Es wurde von W.H. Carothers erfunden. Seit den 50er Jahren ist es aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder,  Nylon ist besonders pflegeleicht, strapazierfähig, knittert nicht und trocknet schnell. Das macht Nylon zum idealen Material für sportliche wie elegante Kleidungsstücke.

Hersteller:

Die Firma Ariat wurde aus einem ganz einfachen Grund gegründet: um die Elite-Reitathleten mit den technologisch modernsten Reitstiefeln zu versorgen. Heute ist Ariat das weltweit führende Reitleistung- und Ausrüstung Markenzeichen. Vom Springreiten bis zum Vielseitigkeitsreiten, Ariat Stiefel bilden die Grundlage für Weltklasse-Athleten, ob beim Arbeiten, Reiten, oder auf Turniere. Ariat International, der Marktführer bei Schuhen für Western- und Englisches Reiten, verfügt ebenfalls über einen exklusiven Sponsorvertrag mit der FEI. Der US-Amerikanische Konzern ist damit eine enge und überaus wertvolle Partnerschaft mit der FEI eingegangen.

Farbe: Navy
Grösse: 44, 46, 32, 34, 36, 38, 40, 42
Grösse Bekleidung Damen: 40

5 von 5 Bewertungen

4.6 von 5 Sternen


80%

0%

20%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 22, 2021 21:04
Von: L. Eichenberger

Love it

Endlich wieder einmal eine Reithose die hält, was sie verspricht. Sieht toll aus, sitzt perfekt, fühlt sich beim Reiten super an und auch nach mehrmaligem Waschen ist sie wie neu. Bitte mehr davon!

February 28, 2021 16:02
Von: Jasmin

Schöne Hose aber Qualität schlecht

Ich habe mir die Hose im Spätherbst gekauft und aufgrund der Temperaturen jetzt erst 3 mal getragen. Nach dem zweiten Mal ging bereits eine Naht am Oberschenkel auf. Nun ist auch eine Naht am Schritt aufgegangen. Es ist eigentlicheine schöne Hose, aber die Qualität überzeugt überhaupt nicht..

February 1, 2021 15:02
Von: Nicole

Toll

Hab mir die Hose in blau und in Größe 38 bestellt. Schwanke immer wieder mal zw 36-38 und mit 38 sitzt sie perfekt.Das Blau ist sehr schön.Danke auch an den Kundendienst für die fachliche Beratung!

April 30, 2020 07:04
Von: Christina

Passt Perfekt

Sitzt perfekt, Beinlänge auch für kleinere Personen geeignet, Grip ist nicht zu klebrig auf dem Sattel. Preisleistung passt.

March 6, 2018 18:03
Von: Regula

Super Grip

Dies Reithose ist genau was ich brauche. nicht zu viel und nicht zu wenig Grip. und sie sind äusserst bequem.