euro-star Reithose ERSera High Waist Fullgrip Damen - navy

119.90

Voraussichtliche Lieferung: 19.12.21
nicht retournierbar
Grösse Bekleidung Damen: 40
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Reithose ERSera High Waist Fullgrip Damen - navy

Die Reithose Sera High Waist Fullgrip Damen von Euro-Star in Navy ist mit ihrem High Waist Schnitt besonders komfortabel!

Verwendung

Die Reithose Sera High Waist Fullgrip Damen von Euro-Star in Navy hat den Hosenbund auf der Vorderseite mittelhoch, zum Rücken hin etwas höher. Mit der zusätzlichen Aussparung am hinteren Bund ist die Reithose besonders komfortabel. Auf dem Bund befindet sich vorne ein gebürsteter Knopf mit Logoprägung. Die Taschen sind mit Paspel und farblich angepasster Biese verarbeitet. Auf der Vorderseite ist die Hose mit Eingrifftaschen, auf der Rückseite mit Paspeltaschen versehen. Der Beinabschluss ist elastisch.

Ausstattung

- Vollgrip

- Hosenbund vorne mittelhoch, zum Rücken hin höher

- hinterer Bund mit Aussparung versehen

- Knopf mit Logoprägung

- zwei Paspeltaschen hinten

- zwei Eingrifftaschen vorne

- Taschen mit Paspel und farblich angepasster Biese verarbeitet

- elastischer Beinabschluss

- hoher Tragekomfort

- 94% Polyester, 6% Elasthan

Material

Stoffe mit einem hohen Polyesteranteil gelten als pflegeleicht, allerdings muss man bei der Auswahl des Programms an der Waschmaschine darauf achten, mit welchen Naturfasern Polyester vermischt wurde.
 Textilien aus Polyester profitieren auch von den weiteren Eigenschaften des Materials. Strapazierfähigkeit, Farbbeständigkeit, Elastizität und Formbeständigkeit zählen genauso zu den angenehmen Eigenschaften, wie wenig Neigung zur Knitterbildung und eine hohe Reissfestigkeit des Stoffes. Material aus Polyester hat ausserdem die Eigenschaft, wenig Feuchtigkeit aufzunehmen, was beim Waschen des Gewebes zu einer kurzen Trockenzeit führt.

Hersteller

Die Marke euro-star spiegelt alle Eigenschaften ihres Gründers Hans Gotzens, der im Jahre 1959 die Firma in Mönchengladbach gründete. Hans Gotzens war ein Pionier, der den Pferdesport durch seine ständige Suche nach immer neuen Materialien und sein Streben nach hoher Funktionalität massgeblich beeinflusste. Er war aber hauptsächlich ein Mann, der sich mit Leidenschaft und Hingabe dem Reitsport widmete. Bei der Entwicklung von hochwertigen und einmaligen Pferdesport Produkten versucht euro-star heute noch stets sein hohen Standard aufrecht zu halten. Durch diese Philosophie konnte sich euro-star zu einer der führenden Marken im Bereich der Reitsportmode entwickeln.

Eigenschaften: Hoher Tragekomfort
Farbe: Navy
Grösse: 44, 36, 38, 40, 42
Grösse Bekleidung Damen: 40
Textil Funktion: elastisch

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)