KEP Reithelm Cromo Mica - blau/blau

349.90

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Blau/Blau
Reithelmgrössen: 62
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Reithelm Cromo Mica - blau/blau

Der Reithelm Cromo Mica von KEP entspricht der neuen Sicherheitsstandards für Reithelme CE EN 1384 + VG1 und ist somit einer der ersten Reithelme mit neuem Standard.

Verwendung:

Mit den besten Materialien wurde der Reithelm Cromo mica entwickelt um anspruchsvollen Reiter einen echten Durchbruch in Bezug auf Schutz und Komfort zu ermöglichen.

Mit seinen knapp 400 Gramm ist der Reithelm Cromo mica leicht und bequem. Durch die optimale Ventilation und Lüftung sorgt der Reithelm Cromo für ein gutes Klima!

Kurz gesagt der KEP Reithelm Cromo mica ist ein fantastischer Reithelm.

Ausstattung:

Die Schale des Reithelm Cromo Mica aus lackierter Mica-Effekt Oberfläche verleiht dem Helm das gewisse Etwas. Die Innenseite ist aus zweifach verdichtetem Polystyrene. Der Schaum ist für optimalen Schutzflexibler sowie ein Sturz-resistenter Schirm. Ebenfalls verfügt der Reithelm Cromo mica über Kinnriemen mit 5-Punkt-Befestigung aus wasserabweisendem Leder. Die Lüftungsgitter sind Ton in Ton mit chromfarbener Einfassung des Lüftungsgitters.

Die Helmeinlage ist beim Reithelm Cromo Mica im Lieferumfang enthalten und kann herausgenommen werden und bei 30º gewaschen werden.

KEP verfügt über folgende Zertifikate: CE VG1 01.040 2014-12, SEI/ASTM: F1163.04a, KITE MARK, IC Mark EN1384, PAS015: 2011 KITE MARK.


Hersteller

KEP wurde im Jahre 2007 als Italienisches Unternehmen gegründet, wobei Lelia Polini und ihre engsten Mitarbeiter damals bereits auf diverse Erfahrungen in der Herstellung von Schutzhelmen für verschiedene Sportarten zurückgreifen konnten. KEP wollte einen Helm entwickeln, der gleichzeitig bequemer, sicherer und innovativer ist als alles, was bisher auf dem Markt erhältlich war. Wenn Qualität gewünscht wird, müssen qualitativ hochwertige Materialien verwendet werden. In Wirklichkeit gibt es bei Reithelmen unzählige Unterschiede, die sich auf den ersten Blick nicht einfach so erkennen lassen. Nur der Einsatz ausgezeichneter Technologien und Materialien sowie Qualitätskontrollen und Produktionschargen, über die jeder einzelne Helm nachverfolgt werden kann, machen ein besseres Produkt möglich. Das Ziel von KEP ist es etwas Innovativeres zu entwickeln, das den Erwartungen jeden Reiters tatsächlich gerecht wird. Komfort, Leichtigkeit, Technik und Sicherheit gelten seit jeher als ein absolutes 'Must'!

Farbe: Blau/Blau
Reithelmgrössen: 62

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend