Roeckl Reithandschuhe Roeck Grip Pro Unisex - schwarz

49.90

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse Handschuhe: 7
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Reithandschuhe Roeck Grip Pro Unisex - schwarz

Ab jetzt gibt es den Handschuhklassiker auch als exklusives Wettkampfmodell. Die Reithandschuhe Roeck-Grip Pro von Roeckl.

Verwendung:

Die Reithandschuhe Roeck-Grip Pro von Roeckl sind aus dem überaus atmungsaktiven, elastischen und geschmeidigen Synthetiksuede ROECK-GRIP®. Somit sitzt der elegante Reithandschuh wie eine zweite Haut. Gleichzeitig ist das Exklusivmaterial extrem griffig und feinfühlig am Zügel. Eine exakte Passform ist gewährleisten. So findet jeder Reiter den passenden Handschuh.

Ausstattung:

- atmungsaktiv
- geschmeidig
- gute Passform
- extrem griffig
- feinfühlig
- angenehmer Sitz
- waschbar bei 30°
- touchscreen compatibel

Material:

Oberhand: ROECK-GRIP®

Innenhand: ROECK-GRIP®

Hersteller:

Roeckl Sports ist ein weltweit tätiges und dennoch ein bodenständiges, familiengeführtes Mittelstandsunternehmen. Seit nun mehr sechs Generationen steht Roeckl für Qualität, Perfektion und Innovation. Durch den Leitgedanken "Aus Tradition innovativ sein. Bewährtes erhalten. Gutes noch besser machen!", des Erfahrungsschatz und durch die Fokussierung ausschliesslich auf Handschuhe verfügt Roeckl Sports heute über viele Patente, Materialexklusivitäten und Verarbeitungstechniken, dank derer Roeckl im Sporthandschuhmarkt zum Qualitäts- und Marktführer avancierten. Mit sehr grossem Stolz blickt Roeckl Sports auf die Kooperationen mit der Weltelite im Rad-, Reit-, Biathlon- und Langlaufsport. In enger Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Sportmedizinern erarbeitet Roeckl permanent Produktinnovationen.

Farbe: Schwarz
Grösse: 7, 7.5, 8, 8.5, 6.5, 6
Grösse Handschuhe: 7

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)