Roeckl Reithandschuh Maniva

47.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse Handschuhe: 6
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Reithandschuh Maniva

Der Reithandschuh Maniva von Röckl in Mahagony besteht aus Materialien mit einem sehr hohen Recyclinganteil und eignet sich somit für jeden Naturliebhaber, der der Welt etwas Gutes möchte.

Verwendung

Um Rohstoffe zu sparen und die Umwelt zu schonen, wurde der Reithandschuh Maniva von Roeckl in Mahagony zu einem sehr hohen Anteil aus recycelten Materialien hergestellt. Das elastische, aber trotzdem strapazierfähige und atmungsaktive Revolutional Eco Lycra mit 89% ECONYL® Garn (ein vollständig recyceltes Polyamid aus Nylonabfällen) und 21% Elasthan an der Oberhand macht jede Bewegung der Hände sowie Finger mit. Die Innenhand besteht aus taktilem ECO.SENSE®, ein softes Synthetikmaterial aus 92% Polyester (davon 60 Prozent recycelt) und 8% Elastahn, welches für genügend Flexibilität für eine feinfühlige Zügelführung sorgt. Dank dem all-Weather-Grip hast du immer idealen Halt. Mit der Schlupfhandschuhkonstruktion lässt sich der Handschuh mühelos an- und abziehen. Das Roeckl Holzlogo, bestehend aus Abfällen bei der Holzverarbeitung, auf dem Handrücken bildet das Tüpfchen auf dem I.

Ausstattung

- leicht und anschmiegsam

- aus Materialien mit einem sehr hohen Recyclinganteil

- atmungsaktiv

- elastisch + strapazierfähig

- rutschfest durch all-weather-grip

- exklusiver Comfort Cut

- Stylishe Akzente

- ROECKL Holzlogo am Holzrücken

- individuelle Maserung

- waschbar bei 30 Grad

Material

Oberhand: Revolutional Eco Lycra mit ECONYL® Garn

Innenhand: ECO.SENSE®

Hersteller

Roeckl Sports ist ein weltweit tätiges und dennoch ein bodenständiges, familiengeführtes Mittelstandsunternehmen. Seit nun mehr sechs Generationen steht Roeckl für Qualität, Perfektion und Innovation. Durch den Leitgedanken "Aus Tradition innovativ sein. Bewährtes erhalten. Gutes noch besser machen!", des Erfahrungsschatz und durch die Fokussierung ausschliesslich auf Handschuhe verfügt Roeckl Sports heute über viele Patente, Materialexklusivitäten und Verarbeitungstechniken, dank derer Roeckl im Sporthandschuhmarkt zum Qualitäts- und Marktführer avancierten. Mit sehr grossem Stolz blickt Roeckl Sports auf die Kooperationen mit der Weltelite im Rad-, Reit-, Biathlon- und Langlaufsport. In enger Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Sportmedizinern erarbeitet Roeckl permanent Produktinnovationen.

Eigenschaften: Hoher Tragekomfort
Farbe: Mahagoni
Grösse: 7, 7.5, 8, 8.5, 6.5, 6
Grösse Handschuhe: 6
Pflegehinweis: Waschen 30 Grad
Textil Funktion: strapazierfähig, elastisch

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend