Sale

ea.St Professional REGGINGS® "Winter Edition" Damen - ultramarine green

132.95

-30% 189.90
Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Farbe: Ultramarine Green
Grösse Bekleidung Damen: XL
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

REGGINGS® "Winter Edition" Damen - ultramarine green

Die REGGINGS® "Winter Edition" von ea.St Professional begleiten dich durch die kurzen Tage und die eisige Stallluft.

Verwendung

Mit der REGGINGS® "Winter Edition" von ea.St Professional kannst du dich auch im Winter auf absolute Bequemlichkeit und modischen Style freuen. Die kuschelige Winterreggings hält zuverlässig warm ohne dabei auf Bequemlichkeit, Atmungsaktivität oder perfekte Passform verzichten zu müssen. Das Innenfutter ist schön flauschig und schmiegt sich der Haut besonders weich an. Mit dem speziellen TPU-Membran an der Aussenseite bist du bestens gerüstet und er hält allen Widrigkeiten von aussen zuverlässig Stand.

Ausstattung

- extra hoch geschnitten
- hochelastisch
- maximale Bewegungsfreiheit
- flexible und dehnbare Nähte
- hoher Tragekomfort
- integrierte Body-Shape Konturen
- Side-Pocket beidseitig / Phone-Taschen
- angenehmer Silikon Halbbesatz
- feuchtigkeitstransportierend
- atmungsaktiv
- sehr schmutzabweisend
- signature Soft-Touch-Bund
- Aussenmaterial: 92% Nylon, 8% Elasthan
- Innenfutter: 90% Polyester, 10% Elasthan
- TPU-Membran

Material

Nylon:
Nylon ist eine besonders fein herstellbare Chemiefaser aus Polyamid. Es wurde von W.H. Carothers erfunden. Seit den 50er Jahren ist es aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder,  Nylon ist besonders pflegeleicht, strapazierfähig, knittert nicht und trocknet schnell. Das macht Nylon zum idealen Material für sportliche wie elegante Kleidungsstücke.

Polyester:
Stoffe mit einem hohen Polyesteranteil gelten als pflegeleicht, allerdings muss man bei der Auswahl des Programms an der Waschmaschine darauf achten, mit welchen Naturfasern Polyester vermischt wurde.
Textilien aus Polyester profitieren auch von den weiteren Eigenschaften des Materials. Strapazierfähigkeit, Farbbeständigkeit, Elastizität und Formbeständigkeit zählen genauso zu den angenehmen Eigenschaften, wie wenig Neigung zur Knitterbildung und eine hohe Reissfestigkeit des Stoffes. Material aus Polyester hat ausserdem die Eigenschaft, wenig Feuchtigkeit aufzunehmen, was beim Waschen des Gewebes zu einer kurzen Trockenzeit führt.

Hersteller

Die Marke ea.St Professional wurde von der jungen Modepionierin Andrea Steinleitner ins Leben gerufen. Designt wird jedes Stück bis heute ausschließlich von Ihr höchst persönlich. Jedes Teil der ea.St Kollektion verbindet zeitloses Design und schlichte Eleganz mit maximaler Funktionalität. Kernstück der aktuellen ea.St Kollektion ist die revolutionäre Reitleggings reggings®, die durch ihre perfekte Passform und stylishen Look die Reiter begeistert.

Farbe: Ultramarine Green
Grösse: 32, 34, 36, 38, 40, 42
Grösse Bekleidung Damen: XL

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)

Unsere Empfehlungen