Waldhausen Regenmantel Dover Damen - nachtblau

Sale

38.95

-35% 59.95
In Bestellung: 5
Voraussichtliche Lieferung: 22.06.2024
Nicht retournierbar
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Grösse Bekleidung Damen: XL
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Regenmantel Dover Damen - nachtblau

  • wasser- und winddicht
  • versiegelte Nähte
  • verstellbare Kapuze mit Kordelzug
  • Belüftungssystem
  • Reflektoren
  • 100% Polyester
  • Masse Grösse M: Rückenlänge 122 cm, Brustumfang 120 cm, Armlänge 54 cm

    Der tolle Regenmantel DOVER von Waldhausen, besticht durch ein tolles Preis / Leistungsverhältnis. Die verstellbare Kapuze mit Kordelzug, der Ärmelabschluss mit Klettverschluss, das innenliegende Befestigungssystem für optimalen Regenschutz beim Reiten, sowie das Belüftungssystem werden Sie schon beim ersten Tragen überzeugen. Wasser- und winddicht, versiegelte Nähte, Reflektoren im Rückenbereich und einen Reitschlitz.

    Material:

    100% Polyester

?

Farbe: Nachtblau
Grösse: S, M, L, XS, XL
Grösse Bekleidung Damen: XL
Textil Funktion: wasserdicht, winddicht

10 von 10 Bewertungen

3.9 von 5 Sternen


40%

30%

10%

20%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


August 10, 2021 14:08
Von: Naomi

Preis-Leistung stimmt vollkommen

Der Mantel ist super, er fällt nur etwas grösser aus als erwartet. Hat mich bis jetzt immer trocken gehalten und ist ideal für die Übergangszeit.

July 15, 2021 14:07
Von: Sybille

top bin happy und zufrieden

bin zufrieden hält durch bei regen, preis leistung stimmt.

July 31, 2019 12:07
Von: Martina

Nicht dicht

Leider bereits nach dem ersten kurzen Ritt bei mässigem Niederschlag drunter nass. Hält also leider nicht was er verspricht. Schnitt und Optik wäre toll.

May 23, 2019 18:05
Von: Nadia

Preis Leistung i.o.

May 17, 2019 16:05
Von: Beate

Vielen Dank

Super Regenmantel

September 18, 2018 20:09
Von: Monika

Undicht

Leider ist der Mantel dort wo die innenliegende Befestigung angenäht ist, undicht. Ansonsten wäre der Mantel ok.

March 19, 2018 08:03
Von: Petra

Material stinkt

Toller Mantel und Schnitt. Leider stinkt der Kunststoff nach schädlichen Zusatzstoffen.

February 1, 2018 09:02
Von: Brigitta

Preis/Leistung stimmt

Bei Regen top, ansonsten bin ich von Innen nass. Als Regenjacke aber wirklich gut

January 25, 2018 13:01
Von: Daniela

Super

Für den Preis ist er super. Habe ihn bei grobem Niederschlag 1.5 Stunden angehabt und war nirgends nass. Knieklett hält, hat sich nur beim Galopp leicht verschoben. Ansonsten sehr bequem,Wind abhaltend und deckt den Sattel gut. Gute Länge beim Bein.

November 30, 2017 10:11
Von: Tanja

Preis/Leistung ist sehr gut

Für diesen Preis, hält der Mantel was er soll. Ich bin zufrieden damit.