Soulhorse "Prinzessin" Bunte Pferdemarke mit Karabiner

Lagerbestand: 10
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Rose
Inhalt: 1 Stück
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

"Prinzessin" Bunte Pferdemarke mit Karabiner

Schenke Deinem Pferd ein persönliches Schmuckstück mit einer einzigartigen Marke von Soulhorse!

Verwendung

Die wunderschönen Marken von Soulhorse verleihen Deinem Pferd oder Hund etwas ganz persönliches. Sie haben einen besonderen Schriftzug und können mit dem Karabiner schnell am Halfter oder sonst einer beliebigen Stelle angebracht werden. Sie ziehen schnell alle Blicke auf sich und zeigen sofort, wie sehr du Deinen Liebling magst!

Ausstattung
- mit Karabiner
- Spaltring
- "Prinzessin"-Aufschrift

Hersteller

Soulhorse ist der Geschenkeshop für Pferdeliebhaber/innen und Reiter/innen. Personalisierte Glücksbringer, Charms & handgemachte Accessoires sowie mit Liebe designte Mode für Menschen, Pferde & Ponys. Hier findest du passende Lieblingsprodukte, Pflegeartikel und tolle Accessoires für den Stall und Dein zu Hause. Soulhorse ist keine klassische Firma – wir sind eine Community in der die Fans entscheiden. Welche Produkte entstehen, wie sie aussehen und was wir als nächstes tun ist getrieben vom Feedback der Menschen die uns helfen unsere Träume zu verwirklichen.
– wie Seele denn wir wollen kein Seelenloses, rein profitorientiertes Unternehmen sein. Uns ist wichtig das wir nah am Kunden, unseren Fans sind und die Wünsche umsetzen die sie uns als Feedback geben.
O – wie outstanding denn uns gibt’s nur einmal. Etwas verrückt, laut, bunt und immer ehrlich – wer uns auf Social Media folgt weiß, unser Leben ist ein Ponyhof und wir nehmen jede Pleite als Ansporn noch mehr Gas zu geben!
U – wie unkapputtbar denn egal was kommt, wir geben nicht auf.
– Liebe zum Detail – bei uns ist alles extra schön, extra Extra und mit viel Liebe gestaltet. Hauptsache Anders, hauptsache so dass wir einfach mega stolz auf alles sind was wir im Shop haben!
H – wie handgemacht. Viele unserer Produkte sind handmade und das mit ganz viel Liebe. Keine Massenware, limitierte Produkte und einzigartig im Soulhorse Style.
O – wie Original
Soulhorse – wer mal eine unserer Marken und Produkte in der Hand hatte weiß was wir meinen. Es gibt nur ein Original.
R – wie Rasselbande denn unsere Produkttester sind eine Horde Mini-Shettys die unsere Produkte auf Herz und Nieren testen.
S – sagten wir schon Seele?
WIRKLICH, wir lieben was wir tun und packen in jedes Fitzel Soulhorse alles was wir haben – manchmal auch ein bisschen mehr … Danke an das ganze Team, ihr seid super cool! Und neuerdings bedeutet das „S“ auch Schweiz denn da gehören wir jetzt auch hin und das finden wir einfach mega cool!
E – wie Erfolgsgeschichte. Ja wir finden man darf auch mal ein wenig Stolz sein und niemand hätte (einschließlich uns selbst) gedacht das Soulhorse mal so ein tolles Projekt mit jeder Menge Arbeitsplätzen wird.

Lieferumfang:
1 Stk. Soulhorse Prinzessin rose | Bunte Pferdemarke mit Karabiner

Farbe: Rose
Inhalt: 1 Stück

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend