Frey Plastron Contessa Grace

84.90

In Bestellung: 1
Voraussichtliche Lieferung: 12.11.21
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Plastron Contessa Grace

Um das edle Plastron Contessa Grace von happyROSS wird Dich jeder beneiden!

Verwendung

Das Plastron Contessa Grace ist aus einem angenehm weichen Material und lässt sich super zu jedem Dressuroutfit kombinieren. Es ist mit kleinen Glitzersteinen besetzt, hat ein elegantes Design und zeigt am Hals eine Schleife mit Strasselement.

Material 

Stoffe mit einem hohen Polyesteranteil gelten als pflegeleicht, allerdings muss man bei der Auswahl des Programms an der Waschmaschine darauf achten, mit welchen Naturfasern Polyester vermischt wurde.
 Textilien aus Polyester profitieren auch von den weiteren Eigenschaften des Materials. Strapazierfähigkeit, Farbbeständigkeit, Elastizität und Formbeständigkeit zählen genauso zu den angenehmen Eigenschaften, wie wenig Neigung zur Knitterbildung und eine hohe Reissfestigkeit des Stoffes. Material aus Polyester hat ausserdem die Eigenschaft, wenig Feuchtigkeit aufzunehmen, was beim Waschen des Gewebes zu einer kurzen Trockenzeit führt.

Hersteller

Das Motto der Firma happyROSS GmbH ist: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
Insbesondere, wenn sie mit so viel Liebe zum Detail geschaffen wurden. Als passionierte Reiter kennen die Entwickler von happyROSS GmbH die Pferdeszene genau, und das sieht man ihren Artikeln auch an. Pferde sehen wie Pferde aus, und der Humor trifft punktgenau.

Farbe: Weiss
Grösse: one size
Grösse: One Size

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)

Unsere Empfehlungen