FinnTack Lehm Pharma Multi-Tonerde mit Doppeleffekt 4kg

38.90

Lagerbestand: 5
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse: 4 kg
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Lehm Pharma Multi-Tonerde mit Doppeleffekt 4kg

Der Lehm Pharma Multi-Tonerde mit Doppeleffekt von Finntack kühlt zuerst danach wärmt er.

Verwendung

Der Lehm Pharma Multi-Tonerde mit Doppeleffekt fördert die Heilung von Verletzungen der Gelenke, Sehnen und Bändern. Im weiteren fördert es die Durchblutung.
Tonerde mit Doppeleffekt. Zuerst kühlend, dann wärmend. Fördert die Heilung von verletzten Gelenken, Sehnen und Bändern. Fördert die Durchblutung. Lang anhaltende Wärmewirkung. Enthält Wintergrünöl. Der Schwedische Trabrennverband (STC) empfiehlt eine Karenzzeit von 96 Stunden.

Hersteller
Die Firma Finntack wurde 1982 von Herrn Gunnar gegründet. Bei Finntack geht es vorallem um Leidenschaftliche Bereitstellung von Qualitätsprodukten mit dem besten Service - zu einem vernünftigen Preis - für Pferdeliebhaber auf der ganzen Welt. Es ist eine Herausforderung, innovative, qualitativ hochwertige Pferde- und Fahrerausrüstung zu schaffen. Es erfordert ein tiefes Verständnis für das Pferd, den Sport und den Fahrer. Die Nähe zum Pferd, dem Fahrer und dem Marktplatz - sowie harte Arbeit, gründliche Organisation und Produktqualität - ist von entscheidender Bedeutung. An erster Stelle steht die unerbittliche Verpflichtung, die Besten zu sein und niemals aufzugeben! Darum geht es bei Finntack.


Grösse: 4 kg

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 20, 2021 12:02
Von: Sophia

Super!!

Mein Pferd ist auf der Weide ausgerutscht und hingefallen. Er hatte eine Zerrung, weshalb ich das komplette Hinterbein damit eingerieben hab! Gut abzubürsten. Tolle Wirkung!!