Prestige Lederreiniger

26.90

Lagerbestand: 17
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse: 500 ml
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Lederreiniger

Der Lederreiniger von Prestige ist für alle Presitgeleder geeignet (Ausnahme: Wildleder)!

Verwendung
Der Lederreiniger von Prestige ist aus einer Wasserbasis. Er reinigt sanft wie auch gründlich aber beeinträchtigt dabei die Weichheit und die Elastizität des Leders nicht. Die Farbe wird dadurch wiederbelebt und der herkömmliche Schmutz problemlos entfernt.


Ausstattung
- für alle Prestigeleder geeignet, ausser Wildleder
- aus Wasserbasis
- reinigt sanft aber gründlich
- keine Beeinträchtigung von Weichheit und Elastizität des Leders
- entfernt herkömmlichen Schmutz
- belebt die Farbe wieder

Hersteller
Prestige ist eine italienische Geschichte, gemacht aus modernen Ideen, Handwerklichem können und die Liebe zum Pferd. Bei Prestige denkt man heute unverzüglich an innovative Reitsättel. 1974 zu Beginn war der Name von Prestige noch Appaloosa und mit Sitz in Quargnenta. 1992: Appaloosa wird zu Prestige Italia. 2006: Der Sitz in Trissino wird eröffnet. Die Geschichte von Prestige nahm dank der Leidenschaft der Familie Stocchetti-Rasia für den Reitsport ihren Lauf. Die Werte von Prestige sind klar bei Verständigung und Wohlbefinden, Innovation und Handwerk wie auch Detail und Sorgfalt. Reiten setzt voraus, dass Pferd und Reiter miteinander im Einklang sind, denn nur so können Mensch und Tier aufeinander eingehen und einander verstehen. Selbstverständlich gelingt die Verständigung umso besser und verbessert sich die Leistung umso mehr, je grösser das Wohlbefinden von Pferd und Reiter ist.



Grösse: 500 ml
Grösseneinheiten : 500 ml

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)