Lill's Läufigkeitshöschen aus Bio-Baumwolle "Lou"

34.95

Voraussichtliche Lieferung: 12.05.2024
Farbe: Stone Grey
Grösse: XS
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Läufigkeitshöschen aus Bio-Baumwolle "Lou"

  • weich & bequem
  • nachhaltige Lösung
  • Bio-Baumwolle
  • hohe Saugkraft
  • atmungsaktiv
  • flexibler Verschluss
  • keine Einlagen nötig

Das Läufigkeitshöschen „Lou“ wird aus nachhaltigen Materialien und unter fairen Arbeitsbedingungen in Europa hergestellt. Es ist besonders weich und bequem zu tragen, hat eine sehr hohe Saugkraft und ist dabei atmungsaktiv. Die saugstarke Einlage aus Musselin ist fest eingenäht, Du brauchst also keine extra Einlagen. Das hat den Vorteil, dass diese weder verrutschen noch von Deinem Hund herausgezogen werden können. Das gesamte Höschen kann bei bis zu 60 Grad gewaschen werden und darf auch in den Trockner.

GRÖSSEN:

XS: 26-36 cm Taillenumfang

S: 33-45cm Taillenumfang

M: 46-60cm Taillenumfang

L: 52-77cm Taillenumfang

XL: 63-90cm Taillenumfang

XXL 75-112cm Taillenumfang

MATERIAL:

Außenmaterial: Canvas aus 100% Bio-Baumwolle

Innenmaterialien: Fleece aus 100% Bio-Baumwolle, Musselin aus 100% Bio-Baumwolle

Klettverschluss: Polyester

PFLEGE:

Das Läufigkeitshose kann bei bis zu 60 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden und ist für den Trockner geeignet. Bitte keinen Weichspüler verwenden, da dieser die Saugkraft verringert. Den Klettverschluss vor dem waschen schließen. Das Läufigkeitshöschen erhält nach 6-8 Wäschen die maximale Saugkraft.

TRAGEDAUER:

Wie lange Deine Hündin die Läufigkeitshose tragen kann, hängt von der Stärke ihrer Blutung ab, diese variiert während der Läufigkeit. Aus hygienischen Gründen, damit sich nicht zu viele Bakterien ansammeln, sollte die Schutzhose nicht länger als 12 Stunden getragen werden. Wir empfehlen eingetrocknetes Blut im Fell täglich mit lauwarmem Wasser abzuwaschen. Damit hilfst Du Deiner Hündin sich sauber zu halten, was sie während des Tragens des Höschens, durch abschlecken nicht tun kann und verhinderst unangenehme Gerüche.

HINWEIS

Deine Hündin kann sich mit dem Höschen nicht lösen. Ziehe ihr das Schutzhöschen darum aus, wenn ihr euch im Freien befindet, damit sie ihr großes und kleines Geschäft verrichten kann.

Lieferumfang:

1x Lill's Läufigkeitshöschen aus Bio-Baumwolle "Lou"

Farbe: Stone Grey
Grösse: XS

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


50%

0%

50%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 18, 2023 14:17
Von: Barbara Zarn

Barbara

Das Höschen ist eigentlich sehr gut und wäre weich und angenehm. Neu gekauft passte die Grösse S für unsere Whippetdame perfekt. Leider ist es nach dem ersten Waschen so eingegangen, dass ich es nur im Notfall kurz gebrauchen kann. Sehr schade. Die nächste Grösse M wäre dann leider viel zu gross. Es sollte noch eine Zwischengrösse geben, dann wäre es perfekt.

Unser Kommentar: Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback zu unserem Höschen. Es tut uns leid zu hören, dass es nach dem ersten Waschen so eingegangen ist, dass es jetzt quasi unbrauchbar ist. Wir werden dies mit dem Lieferanten abklären und allenfalls eine Zwischengrösse aufnehmen.

December 1, 2023 12:51
Von: Rini

bisher beste Lösung

wir hatten schon eine andere Lösung versucht mit Einlage, aber die ist immer verrutscht und der Hund hat die Einlage rausgezerrt. Das Lou-Höschen ist für uns derzeit die beste Lösung. Es ist weich, atmungsaktiv und lässt sich gut in der WM auswaschen (am besten noch vorher einen Fleckenspray draufgeben, dann bleiben auch keine Flecken übrig) Schade, dass die Zwischengrösse S/M nicht angeboten wird, die passt nämlich unserer kleinen Vizsladame am besten. Sobald das Produkt wieder verfügbar ist, werde ich noch welche für die nächste Läufigkeit kaufen. Ach ja und das Höschen sieht eigentlich auch sehr herzig aus.