Ariat Jeans "R.E.A.L Straight Leg Whitney" Damen - alabama

99.90

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Grösse Bekleidung Damen: 32
Grösse Bekleidung Damen:
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Jeans "R.E.A.L Straight Leg Whitney" Damen - alabama

Die Jeans "R.E.A.L Perfect Rise Straight Leg Skyway" von Ariat passt in der Freizeit, wie auch im Stall!

Verwendung:
Die Jeans "R.E.A.L Perfect Rise Straight Leg Skyway" von Ariat ist von Reitern getestet und sorgfältig durchdacht. Die Jeans mit perfekter Leibhöhe und schmaler Passform verfügt über ein gerades Bein, das geschoppt getragen werden kann und wird für höchstmöglichen Komfort aus Performance-Denim mit Stretchanteil gefertigt, der seine Form behält und Ihrer Figur schmeichelt. 

Ausstattung:
- Schmale Passform am Oberschenkel

- mittlere Leibhöhe

- gerades Bein, das geschoppt getragen werden kann

- 276 g Performance-Denim mit Stretchanteil

- mittlere Waschung mit Stickerei auf der Gesässtasche

- Hosenbund, der nicht absteht

- Hosenboden, der nicht hängt

- kalte Maschinenwäsche

- 93 % Baumwolle, 5 % Polyester, 2 % Elastan


Material:

Baumwollstoffe gelten als sehr hautfreundlich (sie „kratzen“ nicht) und haben ein äusserst geringes Allergiepotential. Diese Eigenschaften machen sie für die Textilindustrie interessant. Es gibt viele Gründe für die Nutzung von Baumwolle in Stoffen. Baumwolle ist kochfest, leicht zu pflegen und angenehm zu Tragen. Baumwolle lässt sich bis zu 10 % dehnen, nimmt viel Feuchtigkeit auf (bis zu 65% des Eigengewichts; fühlt sich bei 20% noch trocken an). Die Festigkeit ist bei Feuchtigkeit noch besser als bei Trockenheit.

Hersteller:

Die Firma Ariat wurde aus einem ganz einfachen Grund gegründet: um die Elite-Reitathleten mit den technologisch modernsten Reitstiefeln zu versorgen. Heute ist Ariat das weltweit führende Reitleistung- und Ausrüstung Markenzeichen. Vom Springreiten bis zum Vielseitigkeitsreiten, Ariat Stiefel bilden die Grundlage für Weltklasse-Athleten, ob beim Arbeiten, Reiten, oder auf Turniere. Ariat International, der Marktführer bei Schuhen für Western- und Englisches Reiten, verfügt ebenfalls über einen exklusiven Sponsorvertrag mit der FEI. Der US-Amerikanische Konzern ist damit eine enge und überaus wertvolle Partnerschaft mit der FEI eingegangen.

Farbe: Alabama
Grösse Bekleidung Damen: 32
Grösse Bekleidung Damen: 32

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)

Unsere Empfehlungen