Spooks Jacket Halina - dusty rose

89.90

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Dusty Rose
Grösse Bekleidung Damen: XL
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Jacket Halina - dusty rose

Mit dem Jacket Halina von Spooks in Dusty Rose hast du einen lässig sportlichen Look!

Verwendung
Das Jacket Halina von Spooks in Dusty Rose verleiht deinem Outfit mit dem geprägten Spooks-Schriftzug und den auffälligen Tunnelzugbänder einen besonders sportlichen Touch. Auf der linken Brust ist es zudem mit einem Logopatch dekoriert. Damit du die wichtigsten Kleinigkeiten sicher bei dir tragen kannst, sind die Seitentaschen mit einem Reissverschluss ausgestattet. Beim Front-Reissverschluss wurde zusätzlich ein Kinnschutz angebracht. Der Kragen ist hoch abgeschlossen und die Kapuze hat ebenfalls einen Tunnelzug. Mit dem kuscheligen Material wirst du dich in diesem Jacket richtig wohl fühlen.

Ausstattung
- hoher Tragekomfort
- Seitentaschen mit Reissverschluss
- Front-Reissverschluss mit Kinnschutz
- Spooks-Schriftzug auf Tunnelzug
- hochabschliessender Kragen, Kapuze mit Tunnelzug
- geprägter Spooks-Schriftzug auf rechtem Ärmel
- Logopatch auf der linken Brust

Material
Baumwollstoffe gelten als sehr hautfreundlich (sie „kratzen“ nicht) und haben ein äusserst geringes Allergiepotential. Diese Eigenschaften machen sie für die Textilindustrie interessant. Es gibt viele Gründe für die Nutzung von Baumwolle in Stoffen. Baumwolle ist kochfest, leicht zu pflegen und angenehm zu Tragen. Baumwolle lässt sich bis zu 10 % dehnen, nimmt viel Feuchtigkeit auf (bis zu 65% des Eigengewichts; fühlt sich bei 20% noch trocken an). Die Festigkeit ist bei Feuchtigkeit noch besser als bei Trockenheit.

Hersteller
Spooks ist die richtige Marke, wenn es um junge, modische Reitbekleidung für Damen und Herren geht! Bei Spooks stimmen sowohl die Optik als auch die Qualität. Die Marke hat sich langsam und stetig zu den führenden Herstellern im Bereich Reitermode entwickelt. Lässige Farben und gute Schnitte zeichnen die Reithosen aus. Die warmen Jacken und Westen sind seit langem ein Begriff. Aber auch einen warmen schönen Schal für lange Ausritte im Freien mit einer tollen Mütze bietet Spooks.
Eigenschaften: Hoher Tragekomfort
Farbe: Dusty Rose
Grösse: S, M, L, XS, XL
Grösse Bekleidung Damen: XL
Pflegehinweis: Waschen 30 Grad, Nicht Trommeltrocknen, Mit ähnlichen Farben waschen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)