Schockemöhle Sports Hoodie Candy Damen - dark blue

119.90

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Farbe: Dark Blue
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Hoodie Candy Damen - dark blue

Der Hoodie Candy von Schockemöhle in dark blue wird dein neuer liebster Begleiter im Training!

Verwendung

Der Hoodie Candy von Schockemöhle in taillierter, sportlicher Form eignet sich bestens für den Alltag im Stall. Durch seine Elastizität und seinem angenehmen Stoff wirst du ihn gar nicht mehr ausziehen wollen. Die Kapuze kann ganz einfach mit Ösen am Rücken fixiert werden und stört dich somit nicht beim Reiten. In den Vordertaschen mit Reisverschluss lassen sich Natel und Belohnungswürfel ideal verstauen. Der Hoodie ist auf dem Rücken sowie auf der linken Brust mit Strasssteinen und Glitzer dekoriert.

Ausstattung

- taillerite, sportliche Form

- Hoodie aus gebondetem Jersey

- Taschen mit Reissverschluss

- Logo Glitzer Druck auf dem linken Vorderteil

- Kapuze kann mit Ösen fixiert werden

- Motiv aus einem Glitzer Druck und Kristallen auf dem Rücken

- Rubber Logo auf dem linken Ärmel

- Saum und Manschette mit Rippenstrick

Material

Stoffe mit einem hohen Polyesteranteil gelten als pflegeleicht, allerdings muss man bei der Auswahl des Programms an der Waschmaschine darauf achten, mit welchen Naturfasern Polyester vermischt wurde.
 Textilien aus Polyester profitieren auch von den weiteren Eigenschaften des Materials. Strapazierfähigkeit, Farbbeständigkeit, Elastizität und Formbeständigkeit zählen genauso zu den angenehmen Eigenschaften, wie wenig Neigung zur Knitterbildung und eine hohe Reissfestigkeit des Stoffes. Material aus Polyester hat ausserdem die Eigenschaft, wenig Feuchtigkeit aufzunehmen, was beim Waschen des Gewebes zu einer kurzen Trockenzeit führt.

Hersteller

Die Schockemöhle Sports GmbH ist seit 2005 als Anbieter von Reitsportausrüstung für Pferd und Reiter tätig und damit ein sehr junges und doch schon etabliertes Gesicht in der Branche.Der Name Schockemöhle ist seit Jahrzehnten untrennbar mit Höchstleistungen im Reitsport verbunden. Diese Vorgabe ist der Ausgangspunkt die Marke Schockemöhle Sportsweltweit als Premium Marke für den Reitsport zu etablieren. Der Anspruch von Schockemöhle Sports GmbH ist es, der Reitsportszene durch qualitativ hochwertige, technologisch ausgereifte und ästhetisch ansprechende Produkte neue Impulse zu geben.

Eigenschaften: Stretch, Strapazierfähig, Hoher Tragekomfort, Angenehm weich
Farbe: Dark Blue
Grösse: S, M, L, XS, XL
Grösse Bekleidung Damen: XL

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)

Unsere Empfehlungen