TCM Harmonie Gebäck

16.00

Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
nicht retournierbar
Grösseneinheiten : 700 g
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Harmonie Gebäck

Die perfekte Belohnung für Dein Pferd ist das Harmonie Gebäck von TCM.

Verwendung:

Diese ausgewogene Zutatenkombination vereint alle Komponenten der TCM Elemente. Dies macht das liebevoll hergestellte Gebäck besonders schmackhaft.

Zusammensetzung:

Vollkorndinkelmehl, Leinsamen, Topinambur, Chiasamen,  gemischte Blütenblätter,  Löwenzahn, Lavendel, Ingwer.

Analytische Bestandteile: Rohasche 2.88%, Rohprotein 17.85%, Rohfaser 3.83%, Rohfett 3.17%

Dose 0,7 kg

Hersteller:

Die Animalinatura GmbH mit ihren Produktelinien "PferdeSnacks" und "TCM 5-Elemente Linie" steht für naturreine und hochwertige Futterzusätze.

Fütterst Du schon gesund?

Nicht immer ist es uns möglich unsere vierbeinigen Freunde gesund und bedarfsgerecht zu ernähren. Und selbst wenn, die Anforderungen an die Gesundheit sind hoch. Impfungen, Medikamente, Stress, unpassendes Futter und vieles mehr lassen den Stoffwechsel müde werden. Die Leber als zentrales Entgiftungsorgan kann ihrer Arbeit bald nicht mehr genügend nachkommen. In der Folge sind Allergien, arthrotischen Veränderungen, Hautproblemen

und Verdauungsbeschwerden Tür und Tor geöffnet. Cortison und andere Medikamente scheinen bald schon die einzige Lösung zu sein. Der Teufelskreis beginnt. Hier setzen wir mit unseren rein natürlichen Gesundheitsboostern an.

Grösseneinheiten : 700 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)