Schockemöhle Sports Halfter Memphis Safety Style - silver

47.90

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse Halfter: WB
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Halfter Memphis Safety Style - silver

Das Halfter Memphis Safety Style von Schockemöhle in Silver punktet mit Qualität und optischen Highlights!

Verwendung

Das Halfter Memphis Safety Style von Schockemöhle in Silver sorgt mit dem unterfütterten Nasenriemen und Kopfstück für extra viel Tragekomfort. Es besteht aus einem stabilen Softnylon-Leder Mix und ist am Nasenband mit dem aufgestickten Logo-Weblabel verziert.

Ausstattung

- Softnylon-Leder Mix

- Nasenriemen und Kopfstück mit Fleece unterfüttert

- Logo auf Nasenband aufgestickt

Material

Nylon ist eine besonders fein herstellbare Chemiefaser aus Polyamid. Es wurde von W.H. Carothers erfunden. Seit den 50er Jahren ist es aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder,  Nylon ist besonders pflegeleicht, strapazierfähig, knittert nicht und trocknet schnell. Das macht Nylon zum idealen Material für sportliche wie elegante Kleidungsstücke.

Hersteller

Die Schockemöhle Sports GmbH ist seit 2005 als Anbieter von Reitsportausrüstung für Pferd und Reiter tätig und damit ein sehr junges und doch schon etabliertes Gesicht in der Branche. Der Name Schockemöhle ist seit Jahrzehnten untrennbar mit Höchstleistungen im Reitsport verbunden. Diese Vorgabe ist der Ausgangspunkt die Marke Schockemöhle Sportsweltweit als Premium Marke für den Reitsport zu etablieren. Der Anspruch von Schockemöhle Sports GmbH ist es, der Reitsportszene durch qualitativ hochwertige, technologisch ausgereifte und ästhetisch ansprechende Produkte neue Impulse zugeben.

Eigenschaften: Hoher Tragekomfort
Farbe: Silver
Grösse: VB, WB
Grösse Halfter: WB

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)