Bucas Halfter Dublin Jubilee - ruby

34.90

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Farbe: Ruby
Grösse Halfter:
Grösse Halfter: VB
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Halfter Dublin Jubilee - ruby

Das Dublin Halfter Jubilee von Bucas bietet deinem Pferd grossen Komfort.



Verwendung


Das Dublin Halfter von Bucas bietet deinem Pferd grossen Komfort dank dem weichem und dennoch starkem Seiden-Gefühl-Band wie auch den gepolsterten Nasen- und Kopfbänder. Der speziell geformte Ring, erleichtert dir das Öffnen und Schliessen des Halfters mit dem Karabinerhaken sowie verhindert es das Scheuern des Hakens am Pferdekopf. Der Karabinerhaken ist so konstruiert, dass er von Schnee, Eis und niedriegen Temparaturen nicht beeinträchtigt wird. Zudem ist das Kopfstück verstellbar und hat eine Zinkenschnalle.



Ausstattung

- extra grossen Tregekomfort

- gepolstert an Nase und Genick

- speziell geformter Ring zum öffnen und schliessen

- verstellbares Kopfstück

Hersteller

Seit der Gründung im Jahr 1981 hat die Marke Bucas Erfahrung und Know-how aus verschiedensten Länder und Märkten. 90% der Produktion führt Bucas selbst aus und dies hat dazu geführt, das Bucas die Vorreiterrolle in der Entwicklung der “intelligenten” Pferdedecke einnimmt.

Im Jahr 1982 wurde die erste wasserdichte High Performance Outdoordecke gefertigt. Dies wurde gefolgt von der ersten vollständig wasserdichten und atmungsaktiven Outdoordecke ende der achtziger Jahre. Bucas hat auch das “Stay-Dry”-Prinzip mit Feuchtigkeitsregulierung Materialien perfektioniert, indem der Schweiss und feuchtigkeit weg vom Pferd transportiert wird, während das Innere des Futter trocken bleibt.

Farbe: Ruby
Grösse: Pony, VB, WB
Grösse Halfter: VB

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)

Unsere Empfehlungen