Ikonic Saddlery Hackemore Leder und ''FLEXI'' Gebiss mit Kinnkette - braun

39.90

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Gebisslängegrösse: 13.5 cm
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Hackemore Leder und ''FLEXI'' Gebiss mit Kinnkette - braun

Hackemore Leder mit ''FLEXI'' Gebiss und Kinnkette - Die Kombination von Trense und Hackemore ist bei vielen Reiter/innen sehr beliebt.

Verwendung

Durch die Kombination von Trense und Hackemore erhältst Du eine spezifischere Einwirkung.

Hersteller

Ikonic Saddlery ist ein junges Unternehmen, welches im Jahr 2006 seinen ersten Sattel in Belgien herstellte. Mit viel Ehrgeiz des Erfinders, um hochwertigen Lederwaren zu entwickeln und realisieren, wurde das Unternehmen gegründet. Ikonic Saddlery setzt auf hochwertige und beste Baustoffe, um bequeme Sättel herzustellen. Dies mit dem Hintergrund, dass der Sattel auf jeden Pferderücken passt. Mit viel Erfahrung im Handwerk eines Sattlers, schuf Ikonic Saddlery Prototypen, welche mit einem verstärktem Sattelbaum und hochwertigem, französischen Qualitätsleder erschaffen worden sind. Heute besitzt Ikonic Saddlery ein Team von 50 Personen, welches Produkte wie Sättel, Sattelzubehör, Trensen, Gamaschen, Gebisse und Stoffprodukte in der Produktion in Belgien herstellt.

Farbe: Braun
Gebisslänge: 11.5 cm, 12.5 cm, 13.5 cm
Gebisslängegrösse: 13.5 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)