86.95

Voraussichtliche Lieferung: 12.05.2024
Nicht retournierbar
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Foalmilk

Pavo Foalmilk - die hervorragende Alternative zur Stutenmilch.

Warum Pavo Foalmilk?

Die Pavo Foalmilk für mutterlose Fohlen oder als Beigabe, wenn die Mutterstute nicht genügend Milch gibt. Die Zusammensetzung ist der Stutenmilch nachempfunden und deckt den Bedarf.

Eigenschaften
- vollwertiger Ersatz für Stutenmilch
- speziell auf Pferde abgestimmte Zusammensetzung
- einfache Handhabung
- lange Haltbarkeit (12 Monate)

Zusammensetzung
Magermilchpulver, Molkenpulver, Palmöl, Glucose

Fütterungsempfehlung
In ein Gefäss mit mindestens 1 Liter Inhalt füllt man 300 ml kaltes Wasser, dann 400 ml kochendes Wasser (nun haben die 700ml eine Temperatur von +-60°), 1 Messlöffel Fohlenmilch dazugeben und solange umrühren bis sich alles aufgelöst hat. Nun nochmals 300 ml kaltes Wasser dazu für 1 Liter handwarme Fohlenmilch (Temperatur +-40°C)

Hersteller

Pavo unterstützt die gesunde Haltung von Pferden, damit du die Bindung zwischen dir und deinem Pferd in vollen Zügen genießen kannst. Deine Liebe zu den Pferden ist unsere Inspiration und treibt uns an, hochwertiges Pferdefutter zu entwickeln. Seit mehr als fünfzig Jahren beschäftigen wir uns intensiv mit der Frage, welche Bemühungen du für dein Pferd unternimmst, da Haltung und Fütterung zu einer optimalen Gesundheit beitragen können.Wir glauben, dass ein gesundes Pferd, ein glückliches Pferd ist. Also holen das Beste aus deinem Pferd heraus! Kümmere dich, trainiere und genießt eure Zeit zusammen. Denn gemeinsam werdet ihr das Beste daraus machen!

Downloads

Inhalt: 10 kg Eimer

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend