Sale

Kavalkade Fliegenmaske mit KavalPren-Schlauch - schwarz

25.00

-32% 36.90
Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
nicht retournierbar
Grösse: S
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Fliegenmaske mit KavalPren-Schlauch - schwarz

Die Fliegenmaske mit dem sicheren Halt

Verwendung:


Ein einfaches und sicheres anbringen am Weidehalfter wird Dir durch den spezial KavalPren-Schlauch ermöglicht. Einmal an der Weidehalfter angebracht, kann Dein Pferd den Weideaufenthalt Insektnfrei geniessen und auch mal den Kopf etwas fester schütteln, ohne das Du die Fliegenmaske auf dem Weideboden vorfindest anstelle schützend am Pferdekopf.

Ausstattung:

- Fliegenmasken mit Ohren aus engmaschigem festem Netzgewebe
- mit verstellbarem, starken Klettverschluss
- verstellbar Elastischer Bund mit Einfassung aus Kunstlammfell
- durch den integrierten KavalPrenschlauch lässt sich die Maske ideal am Halfter befestigen, wodurch ein sicherer Halt beim Weideaufenthalt garantiert ist.


Material:

100% Polyester
Stoffe mit einem hohen Polyesteranteil gelten als pflegeleicht, allerdings muss man bei der Auswahl des Programms an der Waschmaschine darauf achten, mit welchen Naturfasern Polyester vermischt wurde.
Textilien aus Polyester profitieren auch von den weiteren Eigenschaften des Materials. Strapazierfähigkeit, Farbbeständigkeit, Elastizität und Formbeständigkeit zählen genauso zu den angenehmen Eigenschaften, wie wenig Neigung zur Knitterbildung und eine hohe Reissfestigkeit des Stoffes. Material aus Polyester hat ausserdem die Eigenschaft, wenig Feuchtigkeit aufzunehmen, was beim Waschen des Gewebes zu einer kurzen Trockenzeit führt.


Hersteller:

Kavalkade verwenndet fein säuberlich ausgewählte Materialien, um die Langlebigkeit ihrer Produkte zu gewährleisten. Dabei steht Funktionalität und Kontinuität hinsichtlich unserer Qualität an oberster Priorität. Denn das höchste Ziel ist die Zufriedenheit der Kunden auf der ganzen Welt.

Das erstklassige Team mit rund 20 Mitarbeitern ist dem Reitsport in vielfältiger Weise verbunden. Als aktive Reiter im Dressur- oder Springsattel, als Freizeitreiter, Voltigierer oder unterstützende Hand auf dem Turnier, mit unserem vorhandenen Know-How testen wir neue Produkte nicht nur selbst, sondern verfügen auch über ein ausgezeichnetes Netzwerk. Dieses Netzwerk hilft uns, nicht nur Neues auf den Markt zu bringen, sondern bereits Bewährtes weiter zu entwickeln.

Damit Pferd und Reiter sich wohlfühlen. Sehr wichtig dabei: gute Qualität zu einem vernünftigen Preis!

Farbe: Schwarz
Grösse: Pony, VB, WB, extra Full
Grösse: S

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)