HKM Ekzemerdecke Zebra - schwarz/weiss

99.90

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse Pferdedecken: 115 cm
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Ekzemerdecke Zebra - schwarz/weiss

Das schwarz-weisse Zebra-Muster sorgt bei der Ekzemerdecke Zebra von HKM zusätzlich für einen natürlichen Anti-Bremsenschutz. Studien haben gezeigt, dass Pferde durch dieses Muster von einigen Insekten nicht mehr als Ziel anvisiert werden

Verwendung:

Die Ekzemerdecke Zebra ist eine optimale Fliegendecke zum Schutz vor Fliegen und Bremsen bei Stall-, Weide- und Paddockhaltung.

Die Pferdecke bitte immer mit einer sauberen Unterdecke anprobieren, um ein Verschmutzen der Ware zu vermeiden. Gerade im Fellwechsel haften die Haare sonst sehr schnell am Innenfutter.

Ausstattung:

Die Ekzemerdecke Zebra ist aus leichtem Polyestermaterial in feiner Spezialwebestruktur, im Mähnen-, Schweif- und Brustbereich mit glattem Nylonsatin unterlegt.Ein breiter Gurt bedeckt den Bauch. Hoch gezogen, verdoppelt er den Flankenschutz. Er wird vorne und hinten am Rücken geschlossen. Der Bauchgurt ist elastisch und verstellbar und passt sich perfekt der Pferdeanatomie an. Seine Position wird durch Schlaufen auf dem Rücken und einem System aus Klippverschlüssen und Klettriemen in Richtung Brust sicher gestellt.

Material:

Stoffe mit einem hohen Polyesteranteil gelten als pflegeleicht, allerdings muss man bei der Auswahl des Programms an der Waschmaschine darauf achten, mit welchen Naturfasern Polyester vermischt wurde.
Textilien aus Polyester profitieren auch von den weiteren Eigenschaften des Materials. Strapazierfähigkeit, Farbbeständigkeit, Elastizität und Formbeständigkeit zählen genauso zu den angenehmen Eigenschaften, wie wenig Neigung zur Knitterbildung und eine hohe Reissfestigkeit des Stoffes. Material aus Polyester hat ausserdem die Eigenschaft, wenig Feuchtigkeit aufzunehmen, was beim Waschen des Gewebes zu einer kurzen Trockenzeit führt.

Maschinenwaschbar bei 30 Grad sowie trocknergeeignet.

Hersteller:

HKM Sports Equipment – von verborgener Tradition und jugendlichem Esprit.
Die Tradition von HKM geht bis in die 60er Jahre des letzten Jahrhunderts zurück. Seit 2004 werden HKM Produkte ausschließlich über den Fachhandel vertrieben. HKM beliefert 2000 Fachgeschäfte weltweit. Der Aussendienst bereist ganz Europa, um immer mehr Kunden für HKM Artikel zu begeistern.

Farbe: Schwarz/Weiss
Füllung: ohne Füllung (0g)
Grösse: 95 cm, 105 cm, 115 cm, 125 cm, 135 cm, 145 cm, 155 cm, 165 cm
Grösse Pferdedecken: 115 cm
Textil Funktion: atmungsaktiv

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)