Arnaud Martin erweitert das Botschafter-Team von reitsport.ch

Von Reitsport


Arnaud Martin.jpg


Wie bist Du zum Sport gekommen?
Als Kind habe ich die Tiere geliebt. Mein   Vater hat mich immer auf das Pferd von meinem Grossvater gesetzt. Im Dorf gibt es eine grosse Reitanlage und habe ich mit 3 Jahren angefangen dort zu reiten. In 2004 habe ich meine erste Pony-Turniere gemacht.


Was macht Deinen Sport für dich einzigartig?
Die Beziehung und die Komplizenschaft mit den Pferden.


Was waren bisher Deine grössten Herausforderungen und wie bist Du damit umgegangen?
Meine größten Herausforderungen waren mein Heimatland für meine Leidenschaft für Pferde zu verlassen und meinen Traum von der Selbstständigkeit zu
verwirklichen.
Diese Herausforderungen konnte ich meistern, indem ich mich auf meine Ziele konzentrierte und hart arbeitete, weil ich immer gedacht habe dass ich erfolgreich sein würde, wenn ich mich anstrengte und hart arbeitete.


Welche 5 Produkte dürfen bei dir im Stall nicht fehlen?
Eine
Schermaschine , Lederpflege , gute Pferdedecken , eine komplette Putzkiste , ein Solarium.


Turniersport ist für Dich….
Sehr wichtig, meine Lebensweise! Es motiviert mich, das ist ein Ziel das aus einer langen Arbeit zu Hause resultiert.


Wie siehst Du die Zukunft mit reitsport.ch an Deiner Seite? reitsport.ch ist für Dich....
ein Partner, eine Unterstützung. Es ist angenehm, dass ich mich auf
reitsport.ch  verlassen kann und super Qualitätsprodukte erhalte.