Ikonic Saddlery Anatomischer Sattelgurt - dunkelbraun

159.90

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Dunkelbraun
Sattelgurtlänge: 125 cm
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Anatomischer Sattelgurt - dunkelbraun

Der anatomische Sattelgurt aus dem Hause Ikonic Saddlery hilft den Sattel auf seinem Platz zu halten. Er bietet einen optimalen Komfort während der Bewegung des Pferdes.

Verwendung:

Eine bessere Bewegungsfreiheit bietet der Gurt dank seiner offenen Form am Ellenbogen und einem gefüllten Mittelstück. Der Druck wird dadurch besser auf dem Brustkasten verteilt.

Ausstattung:

Dank seinen Haken bietet der anatomische Sattelgurt die Möglichkeit Hilfzügel optimal anzupassen. Des Weiteren weist er rostfreie Schnallen mit Rollen und dreifach elastische Gurtstrippen auf, die ein einfaches Nachgurten ermöglicht.

Material:

Leder ist ein Naturprodukt, das aus den Häuten von Tieren entsteht und durch einen nachfolgenden Prozess konserviert wird. Das sehr strapazierfähige und langlebige Material ist unverwechselbar in seiner markanten Schönheit. Auf Grund der positiven Eigenschaften von Leder ist es ein kostbares Produkt. Die beliebten Eigenschaften sind, die Haftfestigkeit der Schichten, Reibechtheit der Lederoberseite, Verschleißverhalten, Wassertropfenechtheit, Wasserdampfdurchlässigkeit und – aufnahme und seine Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit.

Hersteller:

Ikonic Saddlery ist ein junges Unternehmen, welches im Jahr 2006 seinen ersten Sattel in Belgien herstellte. Mit viel Ehrgeiz des Erfinders, um hochwertigen Lederwaren zu entwickeln und realisieren, wurde das Unternehmen gegründet.  Ikonic Saddlery setzt auf hochwertige und beste Baustoffe, um bequeme Sättel herzustellen. Damit der Sattel auf jeden Pferderücken passt. Mit viel Erfahrung im Handwerk eines Sattlers, schuf Ikonic Saddlery Prototypen, welche mit einem verstärktem Sattelbaum und hochwertigem, französischen Qualitätsleder erschaffen worden sind. Heute besitzt Ikonic Saddlery ein Team von 50 Personen, welches Produkte wie Sättel, Sattelzubehör, Trensen, Gamaschen, Gebisse und Stoffprodukte in der Produktion in Belgien herstellt.

Eigenschaften: Echtes Leder
Farbe: Dunkelbraun
Grösse: 115 cm, 120 cm, 125 cm, 130 cm, 135 cm, 140 cm
Sattelgurtlänge: 125 cm

5 von 5 Bewertungen

4.6 von 5 Sternen


60%

40%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


August 24, 2020 13:08
Von: Franzi

empfehlenswert

gute Qualität, angenehm weich und anatomisch geformt, mein Pferd findet diesen Gurt angenehmer als der vorgehende ..

June 3, 2020 14:06
Von: E.H.

Gut

Sehr gute Qualität. Das Leder ist einwenig dünn aber sonst sehr schön.

December 2, 2018 23:12
Von: Piguet

Sangle

Excellente et livraison hyper rapide

June 11, 2018 20:06
Von: Lininston

Favorit

Die Pferde lieben diese Gurte - hab ich den Eindruck ?Farbe braun fällt dunkler aus als auf dem Foto.

September 18, 2017 07:09
Von: Sandra

Toller Gurt

Qualität stimmt. Sieht super aus. Leider ist das dunkelbraun nicht das selbe wie auf dem Bild... Aber ich liebe ihn