HORSEWARE Abschwitzdecke Amigo Jersey - Fig/Navy

69.90

Lagerbestand: 5
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Fig/Navy
Grösse Pferdedecken: 140 cm
Besticken
Besticken
Teile diese Konfiguration
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Abschwitzdecke Amigo Jersey - Fig/Navy

Die Abschwitzdecke Amigo Jersey rem X Sur mit anatomischer Passform ist ideal für den Transport oder Stall.

Verwendung
Die perfekte Abschwitz-, Stall- und Transportdecke. Mit der Abschwitzdecke Amigo Jersey hältst Du dein Pferd warm und sorgst für ein rasches trochnen nach getaner Arbeit.

Ausstattung
- anatomischer Schnitt
- einfacher Brustverschluss
- Kreuzbegurtung
-100% Polyester

Material

Stoffe mit einem hohen Polyesteranteil gelten als pflegeleicht, allerdings muss man bei der Auswahl des Programms an der Waschmaschine darauf achten, mit welchen Naturfasern Polyester vermischt wurde.Textilien aus Polyester profitieren auch von den weiteren Eigenschaften des Materials. Strapazierfähigkeit, Farbbeständigkeit, Elastizität und Formbeständigkeit zählen genauso zu den angenehmen Eigenschaften, wie wenig Neigung zur Knitterbildung und eine hohe Reissfestigkeit des Stoffes. Material aus Polyester hat ausserdem die Eigenschaft, wenig Feuchtigkeit aufzunehmen, was beim Waschen des Gewebes zu einer kurzen Trockenzeit führt.

Hersteller

Die irische Firma Horseware ist das führende Unternehmen in Sachen Reitbedarf und Pferdedecken. Die Philosophie und der Erfolg von Horseware liegt vor allem im steten Bemühen, sich nicht nicht auf den Lorbeeren auszuruhen, sondern seine Produkte mit innovativen Verfahren zu verbessern. Obwohl das Unternehmen durch zahlreiche Schicksalschläge in Form von Verwüstungen der Werke in North Carolina und in Irland durch einen Hurrikan und einen Brand um Meilen zurückgeworfen wurde, konnte es sich wider Erwarten doch erholen und sich durch beste Leistung an die Spitze der Branche katapultieren. Horseware hat die drei Marken Rambo, Rhino und Amigo entwickelt, die sich jeweils perfekt auf die Anforderungen an eine Regen- oder Weidedecke einstellen.

Eigenschaften: Anatomisch
Farbe: Fig/Navy
Füllung: ohne Füllung (0g)
Grösse: 130 cm, 140 cm, 145 cm, 155 cm, 160 cm
Grösse Pferdedecken: 140 cm
Textil Funktion: atmungsaktiv

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)